WolfpackGaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WolfpackGaming

WolfpackGaming wurde im Jahre 2016 von Phreakaruz & SKB-GAMES in's Leben gerufen und findet nun seine Heimat in diesem Forum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum CDR des Talon Squad

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung zum CDR des Talon Squad Empty Bewerbung zum CDR des Talon Squad Sa Mai 14, 2016 6:43 pm

Jhin



OOC-Teil:

Name: Sami
Alter:13
Hobbys: Computer spielen
Stärken: ich bin nicht Nachtragend, Geduldig.
Schwächen: Rechtschreibung

Ingamename: KK 1992 Sami,
Gmod_Stunden: 636
Davon auf Ihrem Server: Vllt 100

Regeln:


1. NLR New Live Regel = sobald man gestorben ist MUSS man so tun als ob man nichts mehr vom z.b. event weiss , weil man ein sogesehen
ein neuer Klon ist

2. Metagaming = Ich darf nur Informationen benutzen die ich im RP bekommen habe

3. FearRP = man spielt so als ob man nur 1 Leben hat

4. FailRP = man macht sachen die der Character nicht machen würde so würde z.b. ein Jedi nie Gedanken Kontrolle an einem Klon benutzen
oder ein Klon nie auf andere schiessen

Was Man von mir erwarten kann: Ich bin sehr zuverlässig und ehrgeizig




RP-Teil:

Ich Bin Früher Mal einer Der 501st Und der 187th Gewessen Und wolte NUr noch Klone sein weil ich nicht Bereit Wahr in so welchen Elite squads zu sein aber Jetzt habe ich die monate geübt und möchte Commander werden des Talons Squad

Schluss:

Viel spaß beim Lessen meiner bewerbung  Very Happy

2Bewerbung zum CDR des Talon Squad Empty Re: Bewerbung zum CDR des Talon Squad Sa Mai 14, 2016 11:37 pm

[WPG] Phreakaruz

[WPG] Phreakaruz
Gründervater

Bewerbung abgelehnt.
Bitte ein wenig ausführlicher - vor allem der RP Teil. Dazu dann noch Aktivität auf dem Server in der nächsten Zeit und wir sehen mal weiter.

https://wolfpackgaming.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten