WolfpackGaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WolfpackGaming

WolfpackGaming wurde im Jahre 2016 von Phreakaruz & SKB-GAMES in's Leben gerufen und findet nun seine Heimat in diesem Forum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Piloten CDR

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als Piloten CDR Empty Bewerbung als Piloten CDR Do Mai 19, 2016 6:50 pm

Lemon



Bewerbung zum Piloten-Kommandanten

Liebes Wolfpack Team,

mit diesem Schreiben möchte ich mich offiziell als Flottensicherheits-Kommandant bewerben:
Gliederung:
I OOC Infos
II IC Infos
III Warum ich?
IV Stärken und Schwächen
VI Meine Vorstellungen
VII Schlusswort

I OOC Infos
SteamID: STEAM_0:1:110007944
Steam Name: Lemon :3
Steam Level: 2
Garry´s Mod Spielzeit: 770 Stunden
Alter: 14
Aktivität: Montag: 17:00-21:00
Dienstag:17:00-21:00
Mittwoch:17:00-21:00
Donnerstag:17:00-21:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 11:00-Unbegrenzt
Sonntag: 8:00-22:00
Regelwissen:
RDM: Random Deathmatch (Das grundlose verletzen/töten eines Spielers)
FailRP: Fehlerhaftes RP (Handlungen die so nicht im RP möglich/wahrscheinlich sind oder dem RP Schaden)
FearRP: FearRP ist die Angst in gewissen Situationen (z.B: vor dem Tod wenn man unterlegen ist oder als Geisel gehalten wird)
NLR: New Life Rule (Man vergisst beim Tod alles von seinem vorherigen Leben und darf für eine bestimme Zeit nicht an den Todesort zurückkehren)
Metagaming: Das Verwenden von OOC Informationen (von z.B. TS³ oder OOC Chat) im Roleplay.

II IC Infos
Name: Kix
ID: 2244
Regiment: Klonkrieger

III Warum ich?
Ich bin jemand der gerne taktisch spielt. Ich spiele einigen Roleplay Gamemodes und besitze auch weitere Spiele wie Arma 3 bei denen man viel über Militär und passendes Verhalten lernt. Ich lege meistens viel Wert auf Grammatik (was einfach professioneller rüberkommt). Ich beleidige eigentlich nie. Ich bin 14 Jahre alt und kann deswegen gewisse Situation aufgrund von vielen Erfahrungen besser einschätzen. Ich erweise meinen Vorgesetzen meistens vollen Respekt und habe auch keinerlei Probleme mich unterzuordnen. Ich spiele zwar erst 1 Tag auf diesem Server, jedoch ist er ja auch nicht sehr alt. Zusätzlich mache programmiere ich auch noch 2 Gründe ich leibe es Pilote zu sein und das Fliegen. Bin auch auf einem anderen server Piloten CDR udn hoffe es auch heir

IV Stärken und Schwächen
Stärken:
- Ernst im Roleplay
- Viel RP-Erfahrung
- Viel Garry´s Mod Erfahrung
- Humorvoll
Schwächen:
. An schlechten Tagen lasse ich mich leicht provozieren




VI Meine Vorstellungen/Was könnt ihr von mir erwarten
So würde ich mein Kommandanten Amt ausführen, falls ich angenommen werde:
Ich werde sehr streng bei den TryOuts sein: Wer Überstehende nicht Siezt oder vor ihnen salutiert wird direkt vom TryOut ausgeschlossen. Ich werde allen Angenommenen ein Schuss Training unterziehen. Ich werde ihnen beibringen, dass das Leben der Flotte wichtiger als das eigene ist und sie alles in ihrer Macht stehende versuchen müssen, um Sie zu beschützen. Beim TryOut/Training werden einige wahrscheinliche Szenarien wie Probe Flüge und Formation sowie Angriffe trainiert.
Taktiken werde regelmäßig trainiert. Ich werde ein Verwarn System einführen: 3 Strikes und man fliegt raus.

VII Schlusswort
Ich bedanke mich hiermit für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf jeden Fall über Feedback jeglicher Art (sowohl positiv als auch negativ). Für den Fall, dass jemand „Dagegen“ ist, bitte ich Ihn dies auch zu begründen, damit ich mich verbessern kann. Ich habe zwar noch nicht viel spielzeit und fast keiner kennt mich denke ich aber das wird sich ändern wenn ich angenommen werde

Mit freundlichen Grüßen,
Lemon

2Bewerbung als Piloten CDR Empty Re: Bewerbung als Piloten CDR Mi Mai 25, 2016 4:56 pm

[WPG] Phreakaruz

[WPG] Phreakaruz
Gründervater

Bewerbung angenommen.
Füge mich mal bei Steam als Freund hinzu, dann reden wir über den praktischen Test. Smile

Steam: [WPG] Phreakaruz

https://wolfpackgaming.forumieren.com

3Bewerbung als Piloten CDR Empty Re: Bewerbung als Piloten CDR Mi Jun 01, 2016 10:41 am

[WPG] Phreakaruz

[WPG] Phreakaruz
Gründervater

Bitte innerhalb der nächsten 3 Tage (spätestens Samstag) hier, auf dem Server oder bei mir melden. Ansonsten gehe ich davon aus, dass du nicht mehr interessiert bist und streiche das.

https://wolfpackgaming.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten