WolfpackGaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WolfpackGaming

WolfpackGaming wurde im Jahre 2016 von Phreakaruz & SKB-GAMES in's Leben gerufen und findet nun seine Heimat in diesem Forum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

CDR Bewerbungen

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1CDR Bewerbungen Empty CDR Bewerbungen Mi Apr 06, 2016 6:41 pm

[WPG] Phreakaruz

[WPG] Phreakaruz
Gründervater

Bitte postet in diesem Thread eure Bewerbungen zum CDR eines beliebigen verfügbaren Regiments.
Sollte eure Bewerbung Anklang finden, werden wir es euch wissen lassen und euch ingame noch einmal "testen".
Mehr zu diesem Thema gibt's auch hier.

https://wolfpackgaming.forumieren.com

2CDR Bewerbungen Empty Re: CDR Bewerbungen Mi Apr 06, 2016 10:51 pm

Rhyxx



Hey, ich werde mich auf Hinweis von Jango hin mich hier einfach mal als Commander bewerben. Da es leider keine Vorlage gibt werde ich einfach nicht bisschen was schreiben zu mir und so... Nur so zum Verständnis. ^^

1. OOC:
Über mich: Hi, ich bin Mathis komme aus dem Nordosten von Deutschland(Mecklenburg-Vorpommern), gehe auf ein Gymnasium und liebe Videospiele seit ich denken kann. In meiner Freizeit spiele ich neben dem zocken in einem Orchester Akkordeon und mache in einem Verein Taekwondo. Außerdem fahre ich oft und gerne mit Freunden Longboard oder gehe ab und zu joggen.

2. Meine Videospiel-Favorites:
- Zelda Reihe
- The binding of Isaac
- Pokemon
- die Star Wars Spiele wie SWtFu
- Rocket League
- und weitere, welche mir gerade nicht einfallen ;P

3. Warum ich als Commander?
Ich kenne mich mittlerweile relativ gut mit RP aus, kann sehr gut zwischen IC und OOC unterscheiden. Bin im Moment nicht so oft online, versuche dies aber zu ändern. Kenne mich relativ gut(auf keinen Fall perfekt) im Star Wars-Universum aus. Habe schon Erfahrungen mit SWRP von anderen Servern und war auch dort schon mal CDR..

2.IC

1. Wer bin ich?
Hallo mein Name ist 91st CPT 1407 Rhyxx und bewerbe mich hiermit als Commander. Wie Sie schon gelesen haben,bin ich aktuell Captain der 91st und diene dort unter dem Kommando von Commander Jango.

2. Warum sollte ich Commander werden?
Ich will Commander werden,weil ich mir ein eigenes Team aus guten Soldaten zusammenstellen will und mit ihnen die Republik schützen will. Außerdem wurde mir von Jango empfohlen mich hier zu bewerben,da ich seiner Meinung nach mehr verdient habe als "nur" den Titel Captain, er sagte außerdem ich sei eine gute Führungsperson.
Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, das hier zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,
91st CPT Rhyxx

3. Schluss

Puuuuhhh... So ich denke das waren jetzt ein paar Infos über mich und wer ich so bin, ich hoffe obwohl es so lang ist wird dem Aufmerksamkeit geschenkt ^^ n schönen Tag noch.
Euer Rhyxx

4. Ach ja... Ich habe gar nicht geschrieben für welches Reglement ich mich bewerbe. Ich bewerbe mich als Commander für das ARC.
Eine Frage hätte ich auch noch, welchen Commander-Skin ist es beim ARC? Der von Blitz, Colt oder dem anderen dessen Name mir gerade nicht einfällt. Fände es cool wenn ich CDR werde, wenn es Colt wäre.

4. Danksagung:
Besonders danken möchte ich CDR Jango und Jarin bzw. Trix bzw. Redfoxinside. Jango da er mich erst auf die Idee gebracht hat mich zu bewerben und so ein grandioser CDR ist und Jarin, weil sie mich erst auf den Server gebracht hat: also am euch beide: DANKE!!!


3CDR Bewerbungen Empty Re: CDR Bewerbungen Do Apr 07, 2016 6:33 am

Rhyxx



An euch beide*

4CDR Bewerbungen Empty Re: CDR Bewerbungen Do Apr 07, 2016 1:55 pm

[WPG] Phreakaruz

[WPG] Phreakaruz
Gründervater

Herzlichen Glückwunsch. Du wirst zur praktischen Prüfung zum ARC Commander zugelassen. Bitte melde dich im Spiel bei RSF CDR 7812 Connor. Smile

MfG Phreakaruz // Connor

Freie CDR Plätze: Green Company, Piloten, Talon Squad, Wolfpack, 212th, Galactic Marines, 327th Sternenkorps, Stoßtruppen, Bear Squad, 5th Fleet Security, Delta Squad (Boss)

https://wolfpackgaming.forumieren.com

5CDR Bewerbungen Empty Re: CDR Bewerbungen Do Apr 07, 2016 2:10 pm

Rhyxx



Alles klar, danke!^^

6CDR Bewerbungen Empty Re: CDR Bewerbungen Do Apr 07, 2016 5:00 pm

MeisterDario



Stoßtruppen CDR bewerbung

Reallife:
Ich bin Dario , wohne in NRW.Ich liebe Garry´s Mod Star Wars RP , habe schon über 300 Spielstunden in Garry´s Mod!.In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Handball , und zocke leidenschaftlich.

Wer bin ich ingame?:
Ich bin KK 4857 Dario , keine angst ich bin kein Amateur was das Thema Führung/Leitung angeht.
(Siehe weiter unten)

Wieso ich?:
Weil ich sehr viel Star Wars RP Erfahrung habe und schon mal eine Einheit geleitet habe.
Weiß ich das ich nicht perfekt bin und deshalb vllt. ein paar Fehler machen werde , aber
ich werde mein best mögliches versuchen!.

Star Wars RP Erfahrung!:
Wie schon erwähnt spiele ich Garry´s Mod schon mehr als 300 Stunden.
Ich habe auch die ein oder anderen Jobs/Regiment gehabt.
Zu einem war ich einmal(auf einem anderen Server)Commander Fox ,
auf einem Server bin ich noch eine ST wache und ich spiele noch als Ki
Adi Mundi.Bald werde ich wahrscheinlich noch Pilot Commander auf einem
Server werden.(PS:Das heißt das ich fliegen kann ^^)
Doch meine Titel auf anderen Servern behindern mich nicht dabei auf diesem Server
aktiv zu spielen!.

Vielen dank das sie sich meine Bewerbung angeguckt haben , ich würde mich freuen
wenn ihr mir Verbesserungs vorschläge schreibt.
Surprised

7CDR Bewerbungen Empty Re: CDR Bewerbungen Do Apr 07, 2016 5:22 pm

Jango

Jango
Moderator

Dario. Melde dich bitte bei Mir im Ts oder auf dem Schiff. Ich habe dich noch nie gesehen bzw kann das nicht beurteilen, Ich werde dich eine Weile beobachten und dann mich mit dem Führungsstab absprechen.

5613 Luis



Real-Life::
Hey mein Name ist Luis bin 13 Jahre alt und wohne in Tegernsee. Ich gehe ins Gymnasium.

Meine Hobbys: Gehe gerne raus mit dem Roller,spiele sehr gerne Computer.

Wie lange spiele ich schon Garrys Mod: 536 Stunden.
Warum sollten wir dich annehmen als Kommander:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich vie Erfahrung von RP habe, ich treu bin für das Regiment, ich Ehrgeiz habe (vielen mut zuspreche). Ich kann Befehle verteilen sehe Fehler. Habe entscheidungskraft(kann Entscheiden). Werde nett aber auch hart sein. (Charakter) .
Wie oft kann ich in sein: Leider kann ich diese und nächste Woche nicht so viel on sein wegen Schulaufgaben (wichtigen proben.

Schlusswort:
Danke das ihr diese Bewerbung durchgelesen habt,ich freue mich schon auf die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen Euer Luis.

9CDR Bewerbungen Empty Re: CDR Bewerbungen Do Apr 07, 2016 6:24 pm

5613 Luis



Ich heide 501st P 5613 Luis .heise ingame so

10CDR Bewerbungen Empty Re: CDR Bewerbungen Do Apr 07, 2016 6:24 pm

5613 Luis



Heiße*

11CDR Bewerbungen Empty Re: CDR Bewerbungen Do Apr 07, 2016 6:26 pm

5613 Luis



Bin nicht der beste in Bewerbungen schreiben Wink

12CDR Bewerbungen Empty Re: CDR Bewerbungen Do Apr 07, 2016 6:26 pm

5613 Luis



Aber hoffe sie ist gut geworden

13CDR Bewerbungen Empty Re: CDR Bewerbungen Fr Apr 08, 2016 9:48 am

[WPG] Phreakaruz

[WPG] Phreakaruz
Gründervater

An Dario UND Luis

Bitte überarbeitet eure Bewerbungen noch einmal und postet sie dann hier als eigenes Thema.
In erster Linie ist ein RP bzw IC Teil in eurer Bewerbung wichtig. Wer ist euer Charakter? Warum ist er ein guter CDR? Und so weiter. Versucht es bitte noch einmal dort und ich schaue mir das nochmal an.
PS: Weiterer wichtiger Aspekt wäre beiderseits ein wenig mehr Aktivität auf dem Server. Wink

https://wolfpackgaming.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten