WolfpackGaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WolfpackGaming

WolfpackGaming wurde im Jahre 2016 von Phreakaruz & SKB-GAMES in's Leben gerufen und findet nun seine Heimat in diesem Forum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RSF CDR Bewerbung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1RSF CDR Bewerbung Empty RSF CDR Bewerbung Do Mai 12, 2016 11:16 pm

Lunor



Hi!
Ich bin Lunor. Ich würde mich gerne als RSF Commander bewerben, da ich denke, dass euer Server, mit der Custom Map und den vielen details ein guter Server werden wird.
Ich bin 14, bin Aktiv und kenne mich mit SWRP gut aus, da ich schon über 150 Spielstunden SWRP habe.
Ich möchte ein gutes Team aufbauen und den Server befüllen.
Ich kann gut im Team Arbeiten, und es leiten. Ich bin Gerecht und Vernünftig, und ich versuche so SeriousRP wie möglich zu machen. dafür braucht man Geduld, die ich habe.
Auch an Taktikkentnissen fehlt es mir nicht, und ich bin gut im Reden und Verhandeln. Ich lerne schnell dazu. Ich werde versuchen viele Leute auf den Server zu holen, aber nicht alle in RSF zu lassen, um ein exclusives Squad, mit möglichst guten Spielern zu leiten.
Ich denke ich bin geeignet für die Republic Security Force, da ich Ruhe schaffen, und für das gute zu Kämpfen.

2RSF CDR Bewerbung Empty Re: RSF CDR Bewerbung Sa Mai 14, 2016 1:28 pm

[WPG] Phreakaruz

[WPG] Phreakaruz
Gründervater

Bewerbung abgelehnt.
Bitte ein wenig ausführlicher und auch etwas über deinen Roleplay Charakter erzählen. Am besten einfach nochmal den Beitrag editieren und ich schaue nochmal drüber. Smile

https://wolfpackgaming.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten