WolfpackGaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WolfpackGaming

WolfpackGaming wurde im Jahre 2016 von Phreakaruz & SKB-GAMES in's Leben gerufen und findet nun seine Heimat in diesem Forum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zu Commander Wolffe

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zu Commander Wolffe Empty Bewerbung zu Commander Wolffe So Mai 22, 2016 11:09 pm

Appo



Liebes Star Wars Team

Hiermit Bewerbe ich mich zu Commander Wolffe

Real-Life:

Name: Damon Küppers
Alter: 13
Hobbys: Zocken Parkour laufen

Zur Person:

Über mich: Ich liebe RP und spiele gern mit anderen

Aktivität: Ich bin meistens um 16:00-22-00 online

Teamfähigkeit: Kann gut mit anderen Arbeiten

Warum ich und kein anderer? : Weil ich mich gut mit SW auskenne und Commander erfahrung habe

TeamSpeak: Imbesitzt

Welche Erfahrungen hast Du als Commander: Ich war schon öfters Commander auf anderen servern und habs gut gemacht

Server-Daten und Charakter Details:

Server Rang: KK
Server Name: KK 1004 Appo
Von welchem Planeten kommt Dein Charakter?: Kamino

Stärken und schwächen

Stärken
>Nett
>Geduldig
>Teamfähig
>Hilfsbereit

Schwächen
>Hasse es wenn man auf dumm tut
>Kann schnell genervt sein


RP
Ich Musste schon vieler meiner leute sterben sehen. Zu viele um sie zu zählen ich hatte es nie einfach doch mein Team hat immer zu mir gehalten. WIr waren wie eine Familie jeder würde sich für den anderen aufopfern.
Ich weiß das wir nur Klone sind und nicht besonders viel wert sind. Doch ich schätzte jeden meiner Soldaten und behandelte sie mit Ehre. Plo Koon war unser Leitender Jedi ich schätze ihn sehr weil für ihn sind wir etwas werd. So wie er waren wenige Jedis ich würde ihn immer folgen egal wie bescheuert die mission wer. Z.b als wir die Superwaffe zerstören sollten ging alles schief unser Kreuzer wurde zerstört und wir mussten in die Rettungskapseln. Wir dachten alle das wers jedoch hat Plo Koon an uns geglaubt und uns mut gemacht, es war nicht einfach die Droiden zu besiegen doch wir haben es geschafft. Anakin Skywalker hat uns gefunden und gerettet. Ich will anderen Klonen zeigen das wir was werd sind und nicht austauschbar sind das ist mein ziel.

Ich hoffe euch gefällt meine bewerbung und hoffentlich bekomm ich meine chance

Mit Freundlichen Grüßen
Appo

2 Bewerbung zu Commander Wolffe Empty Re: Bewerbung zu Commander Wolffe Mi Mai 25, 2016 4:56 pm

[WPG] Phreakaruz

[WPG] Phreakaruz
Gründervater

Bewerbung angenommen.
Füge mich mal bei Steam als Freund hinzu, dann reden wir über den praktischen Test. Smile

Steam: [WPG] Phreakaruz

https://wolfpackgaming.forumieren.com

3 Bewerbung zu Commander Wolffe Empty Re: Bewerbung zu Commander Wolffe Sa Mai 28, 2016 3:27 am

Appo



ok hey wann kommst on

4 Bewerbung zu Commander Wolffe Empty Re: Bewerbung zu Commander Wolffe Mi Jun 01, 2016 10:39 am

[WPG] Phreakaruz

[WPG] Phreakaruz
Gründervater

Das Thema hat sich dann wohl erledigt.

https://wolfpackgaming.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten