WolfpackGaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WolfpackGaming

WolfpackGaming wurde im Jahre 2016 von Phreakaruz & SKB-GAMES in's Leben gerufen und findet nun seine Heimat in diesem Forum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Als Commander der Wolfpack Bewerben

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Als Commander der Wolfpack Bewerben Empty Als Commander der Wolfpack Bewerben Mi Apr 13, 2016 11:55 pm

balu00792

balu00792

Kennnummer:1092
Name:BaLu
vorheriges Regiment:KK 1092 BaLu
aktueller Dienstgrad:Klonkrieger
Herstelldatum:13.04.2016
Herkunft, Planet: Kamino
Rasse: Menschlich
Beitritt als Wolfpack Commander : Während der Schlacht von Felucia: die 501st Legion und das Wolfpack machten einen Nachtangriff auf einen von General Grievous letzten Vorposten im System. General Skywalker und Captain Rex leiteten die den Angriff am Haupttor während Commander Ahsoka, Comet , Sinker und Boost die Rückwand sicherten. Plo Koon, Wolffe und ihr Team verwendeten Jetpacks, um über die Seitenwand zu fliegen und überraschten den Feind im Inneren. Nach der Schlacht erkannten sie: Ahsoka fehlte. Der Rest der Nacht verbrachten sie mit der Suche nach ihr, bis zum nächsten Morgen.

Meine Biografie:

Das Schlimmste war, dass ich durch den Angriff von Grievous meine Komplette Einheit verloren hatte. Ich war alleine, Tag um Tag, versuchte ich Soldaten des Wolfpack Regimentes zu finden, jedoch ohne Erfolg. Ein paar Tage später hatte ich Jedi Padawn Ahsoka Tano bewusstlos auf dem dicht bewachsenen Boden Felucias gefunden. Sie War schwer Verletzt und wohl vor Erschöpfung zusammengebrochen. Ich tat was ich konnte um ihr zu helfen und brachte sie in einer Höhle, gut versteckt vor den Seperatisten, die die Planetenoberfläche durchkämmten. Ein paar Tage später ist Tano aufgewacht, sie sah das ein Klon Anwesend ist. Sie dachte erst es wäre Captain Rex, als sie jedoch genauer hinsah, erkannte sie mich als einfachen, sehr mitgenommen aussehenden Klonkrieger.
Als ich mich umgedreht hatte, war ich erleichtert, dass sie wieder bei Bewusstsein war.  Ich sagte ihr was geschehen war und bedankte sich für die Hilfe. Ein paar Stunden später hatten uns General Skywalker und Captain Rex gefunden und brachten uns wieder nach Hause. Später wurde ich versetzt auf diesen uns bekannten Venatorkreuzer. Ich sah, dass noch einige Stellen als Commander frei waren, weswegen ich mich initiativ für den Posten im Wolfpack bewerben wollte.
Meine Erfahrungen im Krieg und auch als Einzelkämpfer auf Felucia zeichnen mich ebenso aus wie mein Stolz und meine Treue der Republik gegenüber. Ich bin Fähig ein Regiment zu leiten, so wie ich Fähig bin, klare Befehle auf dem Schlachtfeld zu geben.

Ich würde mich auf ein Vorstellungsgespräch bei der Flotte freuen,


Hochachtungsvoll,
KK 1092 BaLu

2Als Commander der Wolfpack Bewerben Empty Re: Als Commander der Wolfpack Bewerben Do Apr 14, 2016 12:25 am

[WPG] Phreakaruz

[WPG] Phreakaruz
Gründervater

Herzlichen Glückwunsch. Du wirst zur praktischen Prüfung zugelassen.
Ich werde in der nächsten Zeit auf dich zukommen und die Prüfung mit dir machen. Smile

MfG [WPG] Phreakaruz // Connor

https://wolfpackgaming.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten