WolfpackGaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WolfpackGaming

WolfpackGaming wurde im Jahre 2016 von Phreakaruz & SKB-GAMES in's Leben gerufen und findet nun seine Heimat in diesem Forum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Commander der Republic Commandos

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Commander der Republic Commandos Empty Commander der Republic Commandos Fr Apr 08, 2016 10:39 am

5613 Luis



Real Life:
Wer bin ich: Hi mein Name ist Luis und ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Tegernsee und gehe ins Gymnasium.
Meine Hobbys: Raus gehen mit meinem Roller, Freunde treffen und spiele sehr sehr gerne Computer.

Warum ich den überhaupt Kommandeur werden sollte und warum ihr mich annehmen solltet:
Ihr solltet mich annehmen weil ich sehr viel Erfahrung im RP habe (Spielzeit Garrys Mod: 536 Stunden), weil ich nett bin aber auch hart bin, ich sehe Fehler und gebe Tipps , ich liebe diesen server einfach. Ich werde versuchen so oft wie möglich online zu sein.

IC:
Wer bin ich: Ich bin der 501st Pilot 5613 Luis
Warum ihr mich als Kommander der Republik Commandos annehmen  solltet: Ich bin bei der Eliteeinheit der 501st ich habe eine harte Ausbildung hinter mir. Ich sehe alles das muss man als Pilot der 501st können . Zum Beispiel kann ich dieses einsetzen bei Anti Terror einsetzten oder bei Aufklärungs Missionen. Ich bin ein Elite Pilot und Soldat. Ich weis zwar das Delta Squad die Elite der Eliten ist aber ich glaube das ich der richtige bin weil ich schon Erfahrung habe mehr als manche anderen. Die Ausbildung ist hart wie bei Delta Squad obwohl es dort noch härter ist , wie gesagt ich habe Erfahrung in diesem Gebiet.
Wer war ich bevor ich aus dieses Schiff kam: Ich war schon auf unzähligen Schiffen wo ich Kommander oder Captain war aber dort haben immer alle was anderes gemacht als der Kommander gesagt hat. Dieses Schiff ist das aller beste wo ich jemals war und bleiben werde. Ich war von Grund aus auch immer ein disziplinierter Soldat dieses wurde mir auf allen Schiffen gelehrt und auf diesem ganz besonders.

Schlusswort: Danke das ihr diese Bewerbung durchgelesen habt und ich bin froh das ich sie jetzt endlich hinter mir habe. Ich freue mich schon auf die Antworten die ihr schreiben werdet.
Mit freundlichen Grüßen Euer Luis.



Zuletzt von 5613 Luis am Fr Apr 08, 2016 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

2Commander der Republic Commandos Empty Re: Commander der Republic Commandos Fr Apr 08, 2016 4:24 pm

[WPG] Phreakaruz

[WPG] Phreakaruz
Gründervater

Bewerbung abgelehnt.
Aber: Ich möchte dir die Möglichkeit geben, die Verantwortung über ein anderes Regiment zu übernehmen. Natürlich nach entsprechender Prüfung, wie üblich.
Wenn du also möchtest, darfst du die Prüfung zum CDR für eines der folgenden Regimente machen: Bear Squad, 327th Sternenkorps. Bitte teile mir deine Entscheidung hier mit.

https://wolfpackgaming.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten