WolfpackGaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WolfpackGaming

WolfpackGaming wurde im Jahre 2016 von Phreakaruz & SKB-GAMES in's Leben gerufen und findet nun seine Heimat in diesem Forum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steckbrief Jarin Trix

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Steckbrief Jarin Trix Empty Steckbrief Jarin Trix Fr Apr 08, 2016 8:48 pm

Redfoxinside

Redfoxinside
Admin

Steckbrief Jarin Trix Tumblr_njum37uait1rh9wl5o3_1280

Akte: Trix, Jarin

Name: Trix
Vorname: Jarin
Alter: 28
Geburtsort: Mandalore, Koordinaten: O-7
Clan: Wren
Famile: Dak'kra, ein "Unterzweig" der Familie Vizsla

Vater: Arian Dak'kra, Bruder von Kartam Vizsla Geburtsort: Mandalore
Mutter: Aida Trix Geburtsort: Unbekannt, Outer Rim

Lebenslauf


Alter
0-12          Leben auf Mandalore bei ihrer Mutter Ley. Ihr Vater diente in der Mandalorianischen Armee, dann als Sicherheitsbeauftragter im Justizgebäude Mandalores
12-17        Militärische Grundausbildung in der Republikanischen Armee und Dienst in den Feldtruppen (Republic Trooper) RT 9802, genannt Lightning
17-19        Weiterbildung zu den Republic Elite Squad
19-21        Dienst im RES in mehreren Missionen
21-23        Versetzung nach Coruscant in den Republikanischen Personenschutz
23            Verrat an der Republik durch ihr Handeln auf Mandalore als Teil der Deathwatch und des Putsches


Steckbrief Jarin Trix 1560892118-tumblr_mb1jqb6pu91r3rqdjo7_250   Steckbrief Jarin Trix 414050043-tumblr_mb1jqb6pu91r3rqdjo5_250   Steckbrief Jarin Trix 1416906024-tumblr_mb1jqb6pu91r3rqdjo3_250   Steckbrief Jarin Trix 401615309-tumblr_mb1jqb6pu91r3rqdjo1_250

Mein Name ist Jarin Trix, ich war schon immer ein Soldat. Seit meiner Geburt gab es nichts als Kämpfen. Wir sind Mandalore, wir sind Krieger. Wir kämpfen,
weil unsere Überzeugung ist es, dass ohne Krieg und Tod auch nichts neues entstehen kann. Bald hatte ich auch einen Grund, als ich auf geheiß meines Vaters mein
Talent im Kampf in der Republikanischen Armee festigen sollte. Es war eine gute Zeit, die Ausbildung und die Missionen für die Republik gehören mit zu meinen
Sorglosesten Erinnerungen. Doch wenn man ein solches Leben führt, hat man meist nicht viele Freunde. Man hat Kameraden, und diese sterben bekanntlich schnell.
Kyla war eine davon.

Mein Leben war durchzogen von Ordnung und Gesetzen, stramm stehen, salutieren, dienen. Es war einfach und es war gut. Mein Vater war stolz, meine Mutter sorgte
sich. Doch dann kam der Putsch. Die Deatchwatch. Wir wurden am Tag zuvor auf Mandalore gerufen, von Pre Vizsla, unserem Oberhaupt. Der gesamte Clan war
versammelt, als Pre seinen Plan erleuterte und seinen hass gegen die Pazifistische Regierung Mandalores ausdrückte. Als teil der Republik sah Mandalore davon ab,
andere System zu erobern und dies ging ihm gegen den Strich. Mein Vater, Arian Dak'kra und Oberhaupt der Familie Dak'kra, lehnte es ab ihn zu Unterstützen. Und die
meisten in unserer Familie sahen dies genauso. Es war noch in der gleichen Nacht, dass Kartam, mein Onkel, seinen eigenen Bruder tötete und die Verräter ihren Namen
von Dak'kra in Vizsla änderten. Am nächsten Morgen begann der Putsch. Es war meine Mutter, die mir die Zeit zum fliehen verschaffte, doch bereits auf dem Weg nach
Coruscant sah ich den Bericht über die Schlacht auf Mandalore - unzählbare Todesopfer, die neuen "Klone", die die gute alte Armee absetzten, waren zu spät. Oder zu
unfähig. Und eine Liste gesuchter Verbrecher ging durch die Nachrichten. Darunter auch mein Gesicht. Kartam hatte dafür gesorgt, dass mein Name unter den Terroristen
stand und so war ich eine Verbannte.

Keine zwei Wochen dauerte es, die ich in der Gosse verbrachte, dass man mich fand. Doch als ich wieder zu Bewusstsein kam bemerkte ich, dass mir nur Blut abgenommen
wurde. Erst später musste ich Realisieren, dass aus meiner DNA wohl weibliche Klone für die Armee erschaffen worden sind. Der Wren Clan und damit die Deathwatch hasst
die Idee der Klonarmee fast so sehr wie die "Friedenssuchenden" Jedi.

Jahre verbrachte ich als Outlaw, gesucht und tot gewünscht von allen. Bis ich eines Tages auf Tattooine bei einer Mission von einem Trupp Klone festgenommen wurde.
Verdammte DNA Klumpen! Nach einer halben Ewigkeit, die mich ein Klon namens Bronn zuschwallte, erzählte ich ihm meine Geschichte. Wie ich verraten wurde. Wie ich floh.
Wie ich nach Rache suchte. Und er brachte dies vor die Flotte - Flottenlieutnant Lucy gab mir gehör. Und glaubte mir, lies mich als Gast auf dem Schiff nachdem sie mir das
Symbol der Republik auf meinen rechten Handrücken brannte. Heute trage ich es mit stolz. Ich war 27, als ich wieder auf einem Schiff und im Dienste der Republik kämpfen durfte.

Ich war nur ein Gast, ich stand unter einem Klonkrieger, dem untersten Rang eines Soldaten, wenn man Rekruten absieht. Ich bewies Loyalität und Stärke im Kampf und das
reichte mir. Die Hoffnung, Kartam Vizsla und der Deathwatch irgendwann einen Schlag zu verpassen. Bis ich einen weiteren Feind traf. Klone sind vielleicht nicht so schlecht
wie ich immer dachte, doch dann trafen wir in einer Mission auf einen Jedi. Jedi - Abschaum der Galaxie. Diese Religion, die nur auf Frieden ausgelegt ist und hochnäßig über
der Galaxie hängt wie ein dunkler Schatten. Nach allem Übel musste ich mir mit Meister Arcann eine Baracke teilen. Und doch, nach einigen Gesprächen musste ich zugeben,
dass es mich beruhigte, in seiner Nähe zu sein. Ich schien ruhiger zu schlafen, ich machte mit zum ersten mal Gedanken um meine Rachegelüste.

Er war es, der mehr in mir sah und mich testete, den Jedirat überzeugte und mich schließlich ausbildete. Ich war wieder ein Anfänger, ein Rekrut, ein Padawan. In einem Orden,
den ich nicht verstand. Doch ich wollte nicht voller Hass enden, so wie der rest meiner noch lebenden Familie. Das Training war hart und ich zerbrach fast daran, zweifelte an
mir selbst, sah einen Sith meine neuen Kameraden abschlachten ohne etwas dagegen tun zu können. Inzwischen bin ich ein Jedi, ich habe meine Prüfung absolviert. Ich habe
zusammen mit einem Trupp Klone den Sith Darth Jadus getötet. Ich bin ein anerkanntes Mitglied des Schiffes und der Republik, meine Aufgabe ist klar. Ich schütze die, die mir
vertrauten und mir zuhörten, die mir eine Chance gaben und mich zu dem machten, was ich jetzt bin. Bronn, Lucy, Meister Arcann, Meisterin Vaylin und ein alter Freund aus
Mandalore, der mir durch die Wege des Schicksals wieder begegnete: Der Klon Jango, den ich noch als Keeth kannte.



Steckbrief Jarin Trix Tumblr_o25r4fqxBf1uetr35o1_400Steckbrief Jarin Trix Tumblr_o25r4fqxBf1uetr35o2_400Steckbrief Jarin Trix Tumblr_o25r4fqxBf1uetr35o3_400Steckbrief Jarin Trix Tumblr_o25r4fqxBf1uetr35o6_400Steckbrief Jarin Trix Tumblr_o25r4fqxBf1uetr35o5_400



Zuletzt von Redfoxinside am Sa Aug 13, 2016 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Steckbrief Jarin Trix Empty Re: Steckbrief Jarin Trix Sa Mai 14, 2016 4:42 pm

Redfoxinside

Redfoxinside
Admin


Viel Zeit ist vergangen und der Krieg geht unterbitterlich weiter. Es scheint mir fast so, als könne kein noch so kleiner Planet dem kalten Griff des Krieges entrinnen. Und jeden Tag kämpfe ich und sehe Zerstörung und Verzweiflung. Dann wurde ich gefangen genommen. Ich wusste nicht wiso, doch ich fand mich in einer Zelle wieder. Mein Erwachen wurde von den scharfen, kalten Augen eines ehemaligen Jedi kritisch beobachtet: Count Dooku. Wir sprachen und ich sah, dass Dunkelheit ihn umgab. Dennoch, seine Worte liesen mich nachdenken. Gleichgewicht in der Macht - das heißt nicht nur Licht, sondern auch Schatten. Denn das eine kann ohne das andere nicht bestehen. Die Jedaii, ursprünge des Jediordens, lehrten dies und es gab kein "gut" und "Böse". Gibt es auch heute nicht. Jeder Kämpft für seine Überzeugungen mit den Mitteln, die einem dafür recht sind.

Die "stärke der dunklen Seite" lernte ich kurz darauf zu verstehen, als ich gegen Subjekt 16 in einer Arena auf Geonosis, wo ich gefangen gehalten wurde, antreten musste. Dooku genoss das Spektakel, er sagte mir noch zuvor, er glaube, dass das "Orginal" zu weit mehr fähig sein könne - denn 16... 16 war einer meiner Klone. Experimente, um Machtaffine Soldaten zu produzieren. Dies schlug größtenteils fehl, doch Subjekt 16 war mächtig. Sie sah aus wie ich, sprach mit meiner Stimme und sah mich mit meinen Augen an, doch ihr Herz war schwarz. Sie war unglaublich stark und mächtig in der dunklen Seite, dass ich keine Chance hatte... bis zum schluss. Sie lachte über mich, in dem Moment, in dem ich sie griff und ihr mit der Macht jeden einzelnen Knochen nacheinander brach... Wie ich ihr im Kampf Gliedmaßen abtrette und wie ich auf sie einschlug. Sie lachte bis zum schluss und sagte, ihr Zweck wäre doch erfüllt, so würde ich jeden Töten, der mir wichtig sei und die Republik ins dunkel stürzen. Mein Laserschwert durchschnitt ihre Kehle wie Luft und ihr blutiger Kopf fiel auf den Blutgetränkten Sand. An diesem Tag tötete ich noch mehr... Wachen... Zuschauer... Sklaven... unschuldige... ich werde was dort geschehen ist, niemals vergessen können.

Es überrumpelte mich und bei Gott, ich war noch nie leicht zu überrumpeln. Und so inkompetent, wie ich in normalen Gesprächen auch war und was sozialen Kontakt anging, wurde ich doch wirklich überrumpelt. Denn Lucy offenbahrte mir, dass sie Gaige mitnehmen würde. Für 5 Jahre, um sie zu trainieren, sie auszubilden und sie stark zu machen. Und ja, Lucy hatte recht, verdammt. Gaige war ein kleines Mädchen und unsagbar talentiert, wenn es um technik ging. Aber sollte irgendwann irgendetwas passieren, dann könnte sie sich nicht verteidigen. Und Gaige war mir wichtig, ich merkte in mir selbst diesen drückenden Gedanken, wenn ich fort auf eine Mission ging. "Was, wenn ihr etwas passiert?". Aber fortgehen? Für so lange? Ich war wütend, enttäuscht, traurig... ich fühlte so viele Dinge, die ich alle bereits lange Zeit tief vergraben hatte.

Nicht viel später war es, als die beiden mich wieder eiskalt erwischten. Ich weiß nicht, die diese Frau und dieses kleine Mädchen es schaffen, mich so durch den Wind zu kriegen und meine Gefühle mit wenigen Worten komplett über den Haufen zu werfen, verdammt! Es wäre nicht mal mehr eine Woche, bis sie gingen, da sagten Sie mir, dass sie etwas für mich hätten. Ich folgte ihnen und Gaige hielt mir einen Packen Papier unter die Nase. Teilvormundschaft - ich würde mir das Sorgerecht der kleinen mit Lucy teilen und natürlich stimmte ich zu. Gaige war eine SKlavin von irgendwo aus dem Outer Rim. Sie war kein Bürger der Republik, sie war nicht registriert, sie dürfte nicht einmal auf dem Schiff sein. Nun hingegen war sie all das, bis sie 16 wäre unter unserer Vormundschaft, ab dann als erwachsene, freie Frau. Wer hätte gedacht, dass ich noch einmal eine Familie oder Menschen, die mir so wichtig sind, finden würde?

Gerade weil der letzte Abend wunderschön war, spürte ich ein tiefes Loch in mir, als ich das Schiff fliegen sah...

3Steckbrief Jarin Trix Empty Re: Steckbrief Jarin Trix Di Mai 17, 2016 4:25 pm

Redfoxinside

Redfoxinside
Admin



Nun folgen die 5 Jahre, die zwischen Season 1 und Season 2 vergangen sind

#Jahr 1
Das erste Jahr war hart und anstrengend, unter Vaylin gab es viel zu lernen. Jede Woche gab es einen Test und hätte man nicht die Lektionen der vorangegangenen 6 Tage verinnerlicht, so ging es von vorne los. Bis man es konnte. Vor allem wurde der Kampf mit dem Lichtschwert trainiert, aggressivere Kampftechniken, offensiver, schneller. Stellungen und Schläge, die man als jedi nicht lernen würde, es waren Bewegungen des dunklen Seite. Kampfstile von längst vergessenen Siths, deren Holocron sich im Besitz des Ordens befand. Und meditieren. Immer meditieren. Zur ruhe kommen, sein Zentrum finden, ausgeglichen sein. Man nutzt die dunkle Seite, man verfällt ihr nicht. Die meiste Zeit saß ich also auf dem Schiff und widmete mich meiner Ausbildung, wärend Vaylin wann sie konnte kam um mich zu unterweisen. Sie hatte Missionen - ich nicht. Der neue Admiral, der hier für 5 Jahre eingesetzt wurde, Flottenadmiral Stokes, erlaubte es nicht. Ich sei ein Jedi des Ordens und auf diesem Schiff als Wächter, er brauche mich nicht auf Missionen. Dafür gäbe es Soldaten. Ich muss nicht erwähnen, dass Stokes und ich so manches mal unangenehm aneinander geraten sind und das würde sich auch in den folgenden Jahren nicht ändern.

#Jahr 2
Ich hatte nach 1,5 Jahren endlich die Erlaubnis und Zeit, Lucy und Gaige zu besuchen. Für eine Woche. In der zeit davor musste es ein glücklicher Zufall sein, der uns in den Orbit von Tattooine brachte und ein weiterer, der dafür sorgte, dass Stokes mich vom Schiff lies... oder aber... er war... "Beschäftigt" und Morpheus lies mich "verschwinden"...
Wie dem auch sei, das hat mir viel Kraft zurück gegeben. Ich durfte auch mit Vaylin auf Missionen gehen und hatte meine erste Felderfahrungen als Sith Stalker. Und Gott habe ich es vermisst, für die Republik Leute zu vermöbeln! Aber die Aufgaben eines Sith Stalkers sind anstrengend. Man muss Orte der Macht "reinigen", man muss Sith aufspüren und man muss, man MUSS, versuchen sie gefangen zu nehmen. Töten ist nur die letzte Option. Immer. Und ich lernte set Geburt an, dass nur ein toter Feind ein guter Feind sei. Aber alles war besser als unter Stokes auf dem Schiff zu versauern.

#Jahr 3
All die Meditation stärkte meine Verbindung mit der Macht und ich schaffte es, Gaige und Lucy zu spüren, als wären sie bei mir. Es beruhigte mich unsagbar, zu wissen, wie es ihnen geht. Bis wir geheime Informationen bekamen, dass die Seperatisten unter Count Dooku einen neuen Stützpunkt im Outer Rim bauen wollten. Ausgerechnet auf Tattooine. Ich war außer mir und diskutierte mit Stokes, man müsse das aufhalten bevor die Seperatisten Tattooine einnahmen, doch er wollte nciht hören. Und Vaylin war nicht da. Ich tat, wie so oft, etwas dummes und durfte mir ganz schön etwas von meiner Meisterin anhören....
Ich nahm mir ein Schiff und war weg, auf dem Weg nach Tattooine, alleine. Inzwischen weiß ich, dass Dooku das nur zu gut geplant hatte. Seine Schiffe fingen mich - natürlich - ab. Trotz der Zerstörung der Kloneinrichtungen hatte er noch 3 JT Klone und fühlte sich sicher, als er an mein Schiff herantrat. Er lachte und meinte, die dunkle Seite wäre stark in mir. Er könne mich lehren, stark zu sein. Aber er verwechselte das. Er verwechselte Wut und Hass und die dunkle Seite mit dem Willen, Lucy und Gaige zu beschützen. Ach, und er unterschätzte Morpheus, der durch mein Schiff einen Interruptor aktivierte. Dookus lächerliche Droiden waren also dahin und eine der JT's ebenso, da ihr Anzug eine mechanische Rüstung war. Der Kampf mit den anderen beiden entbrannte und Dooku hielt sich zurück. Schon bald würde verstärkung der Republik aufteuchen und der Feigling verschwand so schnell, wie er gekommen war. Ebenso die JT Klone, die wenigstens ebenso fertig aussahen wie ich. Lucy durfte das nie erfahren, sie würde sich nur Sorgen machen.

Dann kam Stokes und hielt mir eine edenlange Standpauke, dass ich Befehle missachtete und ich eine Schande für wasauchimmer sei. Ich hasse ihn wirklich.... Aber Vaylins besorgte Worte, dass ich ein hitziger Sturrkopf war, trafen mich viel härter. Es stimmt. Ohne Morpheus und sein Zugriff auf mein Schiff wäre ich wohl tot gewesen... Ohne Morph wäre weder Verstärkung gekommen noch hätte ich ein Droidenfreies Zeitfenster gehabt. Der "Hausarrest", den ich mir dadurch einhandelte, war gerechntfertigt. Dass ich noch mehr als vorher meditieren musste, auch. Aber dann fiel Dr. Jane über mich her. 3 Wochen. Wochen musste ich still im Bett liegen. und da ich das nicht würde, was  sie wusste, musste ich still im Bett auf ihrer Station liegen. Und ich sage euch, mit eniem Sith legt man sich an - mit Jane nicht. Einmal wollte ich herausschleichen. Natürlich merkte sie es, wobei ich fest glaube, dass Morph sich mit ihr gegen mich verbündet hat. Ich hatte plötzlich eine Spritze im Nacken und nach 2 Stunden Schläfchen wachte ich gefesselt wieder auf und eine Jane stand mit feurigem Blick vor mir. Ihr Stimme klang wie tausend Dolche. "Wag es, auch nur einen Muskel zu rühren, ohne, dass ich es erlaube". Ich bin verdammt froh, dass Jane auf unserer Seite ist....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten