WolfpackGaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WolfpackGaming

WolfpackGaming wurde im Jahre 2016 von Phreakaruz & SKB-GAMES in's Leben gerufen und findet nun seine Heimat in diesem Forum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tagebuch eines Soldaten

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tagebuch eines Soldaten Empty Tagebuch eines Soldaten Mo Mai 02, 2016 8:59 pm

Jango

Jango
Moderator

Eintrag 1:

Der gefangene Jedi

Es war schon etwas nach 17 uhr als man mich aus dem Schlaf riss. Ich hatte schlecht geträumt, dachte das Jarin entführt worden wäre. Schwachsinnig oder?
Soll ich euch was sagen?
Es war tatsächlich so.
Jarin. Weg. Von einem Jedihunter dessen Namen man mir nicht verriet. Ich war etwas ich Schockstarre als Connor es mir mitteilte. Ich wurde sauer, traurig und Niedergeschlagen zugleich als ich realisierte, dass Jarin weg war. Ich konnte mich aber nicht zurückziehen, es warteten schon die neuen Rekruten auf eine Ausbildung die ich ihnen sofort gab. Kurz darauf wurde schon der erste befördert mit zufriedenstellenden Leistungen. Vielleicht doch nicht alles falsch gemacht...
Kurz nach seinem Tryout mussten wir das Schiff wechseln da es auf der V4 technische Probleme gab. Hier mal ein Lebenserhaltungsausfall, da mal Sauerstoffmangel... eine bunte Pallette von Fehlern blieb zurück als wir auf der Technical Revolution (Tr) landeten.
Ich gab den Glänzern eine kurze einweisung und lies mich schließlich in meiner Baracke von meinen Gefühlen übermannen.


So das war der erste Eintrag zu Tagebuch eines Soldaten.
Wie findet ihr, es wollt ihr mehr und was ist das überhaupt?
Tagebuch eines Soldaten soll ein bisschen Widergeben wie hart Krieg sein kann und das es nicht nur wildes rumgeballer ist. Es gehört eine Menge Gefühl dazu wenn man abdrücken soll und das versuche ich jetzt in einer etwas längeren Serie festzuhalten.
Konstruktive Kritik erlaubt.

MfG
4559 Jango

2Tagebuch eines Soldaten Empty Re: Tagebuch eines Soldaten Mi Mai 04, 2016 7:23 pm

[WPG] Phreakaruz

[WPG] Phreakaruz
Gründervater

Gut gelungen, gerne mehr davon Wink

Phreak

https://wolfpackgaming.forumieren.com

3Tagebuch eines Soldaten Empty Re: Tagebuch eines Soldaten Sa Mai 07, 2016 8:42 pm

Jango

Jango
Moderator

Eintrag 2:

Heute wieder von Coruscant gekommen. Hab ich einen Empfang bekommen...
Trompeten, Märsche und ganze Paraden...hahaha
Ich bin angekommen und nichtmal Jarin hat gemerkt das ich wieder da war.

Langsam frage ich mich echt ob ich überhaupt etwas bewirke..
Naja. Nach der Ankunft von Jarin ins Wasser geschubst worden. War toll.
Ich hab die komplette informationswucht bekommen und es war VIEL.
Das wichtigste: ES GIBT EIN FUCKING BAD!!!
Nach dem ich "alleine" baden war zog ich mich in meine Baracke zurück und wurde mit Arbeit erschlagen. Da Gesetze da Regeln und da da da....
Kurz darauf kam auch schon eine Mission die uns in die Nähe von Jakuu brachte.
Auftrag: Holocron sichern
Ergebnis: Jango liegt Verbrannt auf der Krankenstation und benötigt Ärztliche Hilfe....

To be Continued....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten