WolfpackGaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WolfpackGaming

WolfpackGaming wurde im Jahre 2016 von Phreakaruz & SKB-GAMES in's Leben gerufen und findet nun seine Heimat in diesem Forum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SteckBrief Sinon

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1SteckBrief Sinon Empty SteckBrief Sinon Do Apr 21, 2016 5:01 pm

Sinon

Sinon

GeheimAkte
Name: Sinon
Kennung: 0690
Alter: 19
Heimat: Kamino
Geschichte:Geklont auf Kamino als weiblicher Klon hat man mich in strengster geheimhaltung und unter verschluss auf ein labor gebracht und tests an mir durch geführt ich hatte wärend dieser test mein Augen licht verloren ersetzt wurde es von zwei Mechanisches augen ich Wurde Als Narc Scharfschütze in Die Armee der Republik entlassen auf das schiff Neue Hoffnung wärend meiner dienst zeit lernte ich Jango Kennen Nach 5 jahren Wurde Ich auf Axion Stationiert bis ich Gefangen genommen wurde ich wurde gefoltert und nach Polis Massa Gebracht für weitere Befragung jedoch Nahm die republik Polis Massa ein und Befreite mich ich wurde wieder auf einem schiff Stationiert Zusammen mit Jango nach einiger Zeit Brach Jedoch ein Arc Auf stand aus Ich kämpfte Zusammen mit der 41st um die Arcs zu besigen an dem tag starben viele soldaten ich wurde nach dem aufstand Rekonditioniert und kam als rekrut auf das Schiff WPG wo ich Jango wieder Traf

BesonderHeiten:
Sehr Stark
Keine Alters Beschleunigung
kann nicht Krank werden
Mechanisches auge
Gute Schuss ausbildung
Gute NahkampfAusbildung
Temprament voll
Psychisch Labil
Darf Nur Von Besonderen Personal Untersucht werden



Auswertung:Nichteinschätzbar

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten