WolfpackGaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WolfpackGaming

WolfpackGaming wurde im Jahre 2016 von Phreakaruz & SKB-GAMES in's Leben gerufen und findet nun seine Heimat in diesem Forum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steckbrief Jango

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Steckbrief Jango Empty Steckbrief Jango Do Apr 14, 2016 8:40 pm

Jango

Jango
Moderator

Name: Jango
Kennung: 4559
Alter: 28
Größe: 1.83 m
Heimat: Kamino
Aktengeschichte:

0-4559: Geburt des Klones 4559. Tag wird als Erfolgreicher Klontag notiert.
1-6224: Erster Einsatz auf Sullust. Klon zeigt Führungspersönlichkeit. Wird zum Flashtraining zugelassen.
2-6227: Flashtraining absolviert. Mehrere Missionen und Einsätze erfolgreich. Bereiten Klon auf Spezialmission auf Garos IV vor.
26-6235: Keine Antwort von dem Kreuzer Neue Hoffnung. Erklären Besatzung für MIA (Missing in Action).


Und hier beginnt meine Geschichte.

Ich bin vor 5 Jahren mit meinen Brüdern auf Mandalore abgestürzt. Unfassbar denken sich einige. Es ist aber so. Meine Zeit auf Mandalore..Hmmm...wie beschreibe ich die...Ach ja.. Es war Ruhig. Traditionell und Familiär. Mein erstes Jahr war hart aber ich war darauf vorbereitet.
Gefangenschaft. Härteste Gefangenschaft. Kaum Essen und Schlaf. Dann, als ich in einem Arenakampf gegen meine Brüder antreten sollte, erinnerte ich mich an die goldene Regel . Ich ließ meine Waffe fallen. Eine Geste die meine Brüder mir nachmachten und Eindruck bei den Mandalorianern hinterließ. Ich wurde zurück in den Käfig gesteckt als ein Mann von der familie Dak'kra. Er sagte ich hätte in der Arena mehr Ehre bewiesen als so manch Mandalorianer. Er adoptierte mich und lehrte mich Mandalorianisch. Ich wuchs mit einem Mädchen auf , Jarin. Wir hatten wenige Jahre zusammen bis sie verschwand. Kurz darauf kam die Republik und gliederte mich wieder in die Klonarmee ein. Nach einigen Jahren als auf dem Schiff ein NARC Aufstand ausbrach schlug ich diesen mit der 41st Gree Company nieder. Ich verlore an diesem Tag soviele Brüder, Freunde...Soviel Klonblut wie an diesem Tag wurde in keiner Mission vergossen. Ich ließ mich zur Rekonditionierung einteilen und meines Ranges als Commander entheben.
Ich wurde nicht Rekonditioniert sondern in eine Rekrutenuniform gesteckt und zur WPG geschickt.
Und hier bin ich. Dank des Vertrauens meines Commander Connors schaffte ich es erneut zum Commander der 91st und fand auch Jarin wieder.
Ich bin zwar vom Krieg gezeichnet aber doch fühle ich mich wohl in meiner Rolle. Denn wir sind alle wichtig im Krieg für die Republik. Eines Tages, wenn der Krieg vorbei ist, werde ich zurück nach Mandalore gehen und dort mein Leben glücklich zu Ende führen.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten